Auch deine Stimme ist gefragt.

Die Jungfreisinnige Partei ist die Einzige, die sich konsequent für mehr Freiheit und weniger Staat einsetzt. Wir sind überzeugt, dass der mündige Bürger am besten weiss, was gut für ihn ist. Wir ziehen Freiheit und Eigenverantwortung staatlichem Zwang vor. Mit deiner Stimme unterstützt du uns im Kampf gegen den ständig wachsenden Staatsapparat und seine Regulierungswut. Werde Teil dieser Bewegung.

 

    Name (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon

    Warum ich bei den Jungfreisinnigen aktiv bin…

    Luca Inauen
    Luca Inauen

    Die Politik eines Landes bestimmt zu einem grossen Teil dessen Wohlstand. Deshalb ist es wichtig, dass sich junge Bürger politisch organisieren, da auch über ihre Zukunft bestimmt wird. Die AHV steht vor einem massiven Finanzierungsproblem und die Schweiz muss sich in einer ungünstigen Situation gegen die Konkurrenz aus dem Ausland behaupten. Der erstarkende Populismus kann keine wirklichen Lösungen präsentieren und droht, unseren Wohlstand durch kurzsichtige Massnahmen zu zerstören. Mir liegen unsere persönlichen und unternehmerischen Freiheiten und somit auch unser Wohlstand am Herzen. Wir können uns nicht erlauben, dass durch links- und rechtspopulistische Ideen die Wirtschaft durch bürokratische Hürden nicht mehr effizient funktionieren kann. Deshalb bin ich den Jungfreisinnigen beigetreten, um gemeinsam mit anderen jungen Menschen für eine liberale und erfolgreiche Schweiz zu kämpfen.